Villa Kogge Berlin Charlottenburg Villa Kogge Berlin Charlottenburg Villa Kogge Berlin Charlottenburg Villa Kogge Berlin Charlottenburg Villa Kogge Berlin Charlottenburg Villa Kogge Berlin Charlottenburg Siemenssteg Paarfotos Siemenssteg Berlin Siemenssteg Charlottenburg

Ein Glücksfall war tatsächlich noch diese tolle Wand, bewachsen mit wildem Wein und passend zur Jahreszeit gefärbt. Nur einen Steinwurf von der Villa Kogge entfernt liegt eine kleine Gemeinde, die uns netterweise erlaubt hat auf dem Grundstück Fotos zu machen.

Wilder Wein Paarfoto

Unter der Woche oder außerhalb der Saison, könnt ihr mich auch für kürzere standesamtliche Trauungen (ab zwei Stunden) buchen. Ich begleite eure Trauung, fotografiere eure Gäste und wir machen uns anschließend auf den Weg zu einem nahegelegenen Platz um schöne Paarfotos zu machen. Oft braucht man keine große Kulisse um gute Bilder zu machen. Wie ihr gesehen habt, reichen eine Brücke über die Spree oder eine schön bewachsene Wand völlig aus. Wichtig ist, einen echten Moment zwischen euch zu fotografieren – ob im Hinterhof, auf einem Berg oder  auf der Straße spielt dabei keine Rolle.

Ihr heiratet und seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? Schreibt mir einfach eine Mail

Wenn ihr euch noch weitere Hochzeiten oder Paarfotos anschauen wollt, findet ihr hier mehr.

Villa Kogge - Standesamt Berlin Charlottenburg

Im November durfte ich diese schöne standesamtliche Trauung in der Villa Kogge in Berlin Charlottenburg begleiten. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter - kein Regen, nicht zu kalt und sogar die Sonne hat sich kurz blicken lassen. Bei diesem verregneten Sommer scheint es gar nicht so schlecht, seine Hochzeit im Herbst oder im Winter zu planen - da kann man immerhin nur positiv vom Wetter überrascht werden!

Die Villa Kogge ist ein wirklich wundervolles Standesamt in Berlin - dort kann man im kleinen Kreis die standesamtliche Trauung vollziehen. Die Villa ist im spätklassizistischem Stil gebaut und verfügt über einen äußerst schönen Warteraum. Das freut mich als Fotografin natürlich besonders, denn dort lassen sich wirkliche schöne Hochzeitsbilder fotografieren.

Nach der Trauung sind wir vom Standesamt an die Spree gelaufen und haben wundervolle Paarfotos auf dem Siemenssteg gemacht - aber seht selbst!

Standesamt

Kontakt