HOCHZEIT IM Palmengarten Frankfurt

Im Sommer 2019 bin ich nach einer laaaangen Zeit in Berlin zurückgezogen in die Nähe von meinem Geburtsort Darmstadt. Ganz wunderbar daran ist, dass mich nun viele Hochzeiten an Orte der Kindheit zurückführen - z.B. den Palmengarten in Frankfurt, in dem man sehr schön mitten in Frankfurt Hochzeit feiern kann und trotzdem viel Natur um sich herum hat. Und noch viel wunderbarer war, dass mein Mann Ilyas mich als Videograf begleitet hat.

not your uncle videography

Hochzeitsvideo

FOTO & VIDEO

perfektes Team

Im Palmengarten Frankfurt waren wir als eingespieltes Team unterwegs - ich habe für die Hochzeitsfotos gesorgt und Ilyas, mein Mann, hat einen wundervollen Hochzeitsfilm erstellt. Individuell und echt - so soll eure Hochzeit festgehalten werden.

HOCHZEITSFOTOGRAF

Frankfurt Palmengarten

Ihr sucht

Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf oder eine Hochzeitsfotografin für eure Trauung im Palmengarten Frankfurt sucht - meldet euch! Im Palmengarten gibt es so wunderbare Ecken, wie den Bambuswald oder die großen Lavendelbüsche, um nach der standesamtlichen Trauung schöne Hochzeitsfotos zu machen.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT