21 Gramm - moderne Hochzeit mitten in Berlin

Für alle, die mitten in Berlin im urbanen Stil heiraten möchten ist das 21 Gramm in Berlin Neukölln die perfekte Location, um Hochzeit zu feiern. Die umgebaute ehemalige Kapelle befindet sich wirklich mitten im Herzen von Berlin unweit des Tempelhofer Feldes – ideal um anschließend dort Paarfotos zu machen – vor allem, wenn man einen leicht bewölkten, dramatischen Himmel hat.

Das moderne Design des 21 Gramm hat mich richtig gepackt – mir als Hochzeitsfotografin ist das Herz aufgegangen. Schöne Backsteine, tolles Licht und das urbane Flair – einfach wundervoll! Absolut erwähnenswert ist außerdem das gute Essen: es sah nicht nur fantastisch aus – wie ihr seht – es hat auch genauso lecker geschmeckt!

Location: 21 Gramm

Trauredner: Uli Knieknecht

Hair&Make-up: Lalamlia

DJ: Alex Wolf

21 Gramm Berlin

HOCHZEITSFOTOGRAF 21 Gramm BERLIN NEUKÖLLN

Ihr sucht

Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf oder eine Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit im 21 Gramm Berlin Neukölln sucht - meldet euch! Ich würde mich freuen, mal wieder in diese fantastische Location zu kommen. Achja, über das gute Essen im 21 Gramm würde ich mich auch freuen :-)

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT