Als Pflanzennerd und Fotografin war ich natürlich sehr begeistert von den ganzen Minibäumen im Bonsaizentrum Heidelberg. Auf der Hochzeit konnten die Gäste wunderbar an dem heißen Sommertag mit kühlen Getränken im Garten wandeln und viel entdecken.

Nach der kirchlichen Trauung in der Kreuzkirche Wieblingen ging es weiter zum Sektempfang auf den nahe gelegenen Wiese.

Ein Highlight des Abends war dann noch die Feuershow von Infinity - aber seht selbst!

HOCHZEITSFOTOGRAF Heidelberg

Ihr sucht

Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin oder einen Hochzeitsfotograf für eure Feier im Bonsaizentrum Heidelberg sucht - meldet euch! Ich würde mich sehr freuen, wieder ins Bonsaizentrum oder andere tolle Location in Heidelberg zu kommen, um eure Hochzeit in authentischen Fotos festzuhalten.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT