Herrlich, wenn man seine Hochzeit im eigenen Garten feiern kann! So war es auch hier bei der Hochzeit im Odenwald in Neutsch.

In der Nähe von Seeheim-Jugenheim, mitten im Grünen gelegen konnten die beiden ihre entspannte Gartenparty nach der Trauung im Rathaus Modautal genießen.

Humor hatte mein Brautpaar auch - ein Highlight für uns bei den Hochzeitsfotos war die Schaukel und ein klitzekleiner Unfall - aber seht selbst!

HOCHZEITSFOTOGRAF Odenwald

Ihr sucht

Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin oder einen Hochzeitsfotograf für eure Feier im Odenwald sucht - meldet euch! Ich würde mich sehr freuen, wieder in die fantastische Landschaft des Odenwald rund um Beerbach, Seeheim-Jugenheim, Fischbachtal, Otzberg, Höchst etc. einzutauchen, um eure Hochzeit in authentischen Fotos festzuhalten.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT