Im Gütchen Hochzeit Bad Kreuznach

Nach der Trauung im Standesamt im wunderschönen Museum Schlosspark Bad Kreuznach ging es durch den Park zu Fuß weiter in das Restaurant "Im Gütchen".

Ich war begeistert von der Location mit den rauen Wänden, den auffälligen Hängelampen und dem schönen Außengelände. Das Gütchen bietet eine wunderbare Kulisse zum Feiern und um schöne Hochzeitsfotos zu machen. Man muss nicht weit laufen, um eine schöne Ecke nach der anderen zu finden - aber seht selbst!

im Gütchen Bad Kreuznach Hochzeit feiern

HOCHZEITSFOTOGRAF Bad Kreuznach

Ihr sucht

Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin oder einen Hochzeitsfotograf für eure Feier in Bad Kreuznach sucht - meldet euch! Ich würde mich sehr freuen, wieder ins das Gütchen, den Schlosspark oder eine andere tolle Hochzeitslocation in Bad Kreuznach zu kommen, um eure Hochzeit in authentischen Fotos festzuhalten.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT