FRAGEN FINDEN ANTWORTEN

KÖNNEN WIR DICH VOR UNSERER HOCHZEIT KENNENLERNEN?

Bevor ihr euch für einen Hochzeitsfotografen entscheidet, können wir gerne telefonieren oder skypen. Wenn ihr in Berlin wohnt, freue ich mich, wenn wir uns vor eurer Hochzeit auf einen Kaffee treffen. Die ersten Fragen rund um eure Hochzeitsreportage können wir vorher am Telefon besprechen.

WIEVIELE BILDER BEKOMMEN WIR MIT DER HOCHZEITSREPORTAGE?

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich euch ab 8 Stunden. In dem Fall bekommt ihr etwa 400 Bilder von mir. Ihr werdet sie hochaufgelöst auf einem USB-Stick bekommen. So könnt ihr nach Herzenslust Abzüge, Poster oder Leinwände davon anfertigen lassen. Ein Labor dafür empfehle ich euch gerne nach der Hochzeit.

BEARBEITEST DU DIE BILDER UNSERER HOCHZEITSFEIER?

Alle Fotos euer Hochzeitsreportage werden einzeln bearbeitet und bekommen einen Feinschliff in meinem Stil. Dabei erstelle ich auch eine Auswahl in schwarz-weiß, so dass ihr eine abwechslungsreiche Auswahl bekommt.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR DIE FOTOS BEKOMMEN?

Ihr bekommt in der Regel einige Tage nach der Hochzeit einige Fotos von besonders schönen Momenten eurer Feier gesendet, die ihr beispielsweise für Dankeskarten verwenden könnt. Die fertige Online-Galerie mit der gesamten Hochzeitsreportage ist spätestens sechs Wochen nach der Hochzeit verfügbar.

WAS IST DIE ONLINE-GALERIE?

Ihr bekommt eine passwortgeschützte Online-Galerie, die ihr euren Gästen zur Verfügung stellen könnt. Dort können die Bilder der Hochzeitsreportage einzeln oder komplett heruntergeladen werden.

KÖNNEN WIR DICH NUR IN BERLIN BUCHEN?

Ich arbeite nicht nur in Berlin, in Brandenburg und ganz Deutschland als Hochzeitsfotografin. Für die Hochzeitsreportage reise ich auch ins Ausland. Für genauere Informationen über die Reisekosten schreibt mir einfach.

WAS MACHT DEINE FOTOS BESONDERS?

Mir ist es wichtig, die Emotionen eures großen Tages in meinen Bildern einzufangen. Die Hochzeitsreportage ist mehr als ein paar Paar-Fotos. Ich möchte, dass die Bilder euch auch noch viele Jahre später in die unvergleichliche Atmosphäre mitnehmen und euch noch einmal in die magischen Momente eintauchen lassen.

WAS KOSTET EINE HOCHZEITSREPORTAGE?

Bei Hochzeitsfotos gilt: Qualität hat seinen Preis. Für einen Überblick über meine Preise, füllt am besten das Kontaktformular aus und ich schicke euch ein unverbindliches Angebot.

BIST DU AUSSCHLIEßLICH HOCHZEITSFOTOGRAFIN?

Ich fotografiere Hochzeiten, bin aber auch Fotografin für Familienreportagen. Schaut doch mal bei klitzekleine Fotografie rein.

MÜSSEN WIR FÜR DIE HOCHZEITSREPORTAGE POSEN?

An eurer Hochzeit gilt: Ihr müsst euch wohl fühlen! Ihr sollt weder künstlich posen, noch stundenlang eure Feier verlassen. Wir bauen die Paarfotos in den Ablauf eures großen Tages ein. Als Hochzeitsfotogarfin habe ich Erfahrung darin, dafür zu sorgen, dass es euch während des Fotografierens gut geht. Denn nur so entstehen authentische, echte und schöne Fotos.

WIE STARK GREIFST DU EIN?

Ich greife nicht in den Ablauf ein, sondern fotografiere eure Hochzeit so wie sie ist - authentisch, natürlich, einzigartig. Ich verewige euch und eure Liebe so, wie ihr seid und dokumentiere euren Tag, genau so wie er ist.

WANN SOLLTEN WIR DICH ALS UNSERE HOCHZEITSFOTOGRAFIN BUCHEN?

Ganz klar: so früh wie möglich. Beliebte Termine werden oft schon ein Jahr vor der Hochzeit gebucht. Leider kann ich jeden Termin nur einmal vergeben.