INFORMATIONEN

FRAGEN UND ANTWORTEN

KÖNNEN WIR DICH VOR UNSERER HOCHZEIT KENNENLERNEN?

Wir können gerne vorher telefonieren oder skypen. Wenn ihr in Berlin wohnt, können wir uns auch vor eurer Hochzeit auf einen Kaffee treffen, nachdem wir die ersten Fragen am Telefon besprochen haben.

WIEVIELE BILDER BEKOMMEN WIR?

Bei einer Hochzeitsreportage ab 8 Stunden bekommt ihr etwa 500 Bilder. Ihr bekommt sie hochaufgelöst auf USB-Stick und könnt nach herzenslust Abzüge, Poster oder sonstiges davon anfertigen lassen. Ein Labor empfehle ich euch gerne nach der Hochzeit.

BEARBEITEST DU DIE BILDER?

Alle Bilder werden einzeln bearbeitet und bekommen einen Feinschliff in meinem Stil. Dabei erstelle ich auch eine Auswahl in schwarz-weiß, so dass eine gelungene Mischung entsteht.

FRAGEN UND ANTWORTEN

WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR DIE BILDER BEKOMMEN?

Ihr bekommt in der Regel einige Tage nach der Hochzeit einige Highlightbilder gesendet, die ihr für Dankeskarten und eure Familien verwenden könnt. Die fertige Online-Galerie ist spätestens 6 Wochen nach der Hochzeit verfügbar.

ONLINE-GALERIE?

Ihr bekommt eine passwortgeschützte Online-Galerie, die ihr euren Gästen zur Verfügung stellen könnt. Dort können die Bilder einzeln oder komplett runtergeladen werden.

WO KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?

Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und auch im Ausland buchbar. Für genauere Informationen über die Reisekosten - schreibt mir einfach.

FRAGEN UND ANTWORTEN

WAS MACHT DEINE FOTOS BESONDERS?

Mir ist es wichtig die Emotionen eures großen Tages in meinen Bildern einzufangen. Ich greife nicht in den Ablauf ein, sondern fotografiere eure Hochzeit so wie sie ist - authentisch, natürlich, einzigartig.

WAS KOSTET EINE REPORTAGE?

Für einen Überblick über meine Preise, füllt am besten das Kontaktformular aus und ich schicke euch ein unverbindliches Angebot.

FOTOGRAFIERST DU NUR HOCHZEITEN?

Mein zweites Standbein sind Familienreportagen. Schaut doch mal bei klitzekleine Fotografie rein