MENU

Hallo, Ich heiße Inka und bin euer Hochzeitsfotograf in Mainz. Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und begleite euch mit meiner Kamera während eures Hochzeitstags. Besonders wichtig ist es mir dabei, die authentischen und emotionalen, kleinen Momente eurer Hochzeit in ästhetischen Bildern festzuhalten. Seid also einfach so wie Ihr seid an eurem großen Tag!

Hochzeitsreportagen – echt und ungestellt

Die Vorstellung, auch in 20 Jahren euren Tag wieder durch Bilder lebendig werden zu lassen, motiviert mich nicht nur die „großen“ Momente und Paarfotos von eurer Hochzeit in Mainz festzuhalten, sondern eben auch die kleinen, leisen, ungestellten Szenen zwischendurch mit der gleichen Aufmerksamkeit zu fotografieren.

Ich fotografiere die Räubertöchter, Rebellen, Querdenker und Lebenskünstlerinnen dieser Welt. Ebenso diejenigen, denen Echtheit lieber ist als die Kitsch-Trauung im Glitzermeer und denen von der Vorstellung an eine klassische Prinzessinnenhochzeit übel wird.

Hochzeitsfotograf Mainz

 

Hochzeitsfotograf in Mainz

Los geht es meist morgens in Mainz und Umgebung mit dem Getting Ready – also dem Zurechtmachen von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit. Es ist besonders schön, dort die Aufregung festzuhalten, die kleinen Gesten und Momente zu bewahren, die den Hochzeitstag so besonders machen.

Bei der Trauung halte ich mich als Hochzeitsfotografin im Hintergrund – es ist euer großer Moment und der darf nicht gestört werden. Ich bewege mich unauffällig und schaffe es so, jede Emotion und jedes Detail festzuhalten.

Für die Paarfotos in Mainz plane ich zwei kleine Einheiten über den Tag verteilt ein statt einem langen Paarfotoshooting. So seid ihr nicht lange von den feiernden Gästen weg und könnt die Fotosessions auch als Pause vom Trubel genießen.

Hochzeitsfotograf Mainz

Kontakt

Wenn ihr mich als euren Hochzeitsfotograf in Darmstadt buchen möchtet, können wir uns gerne vorher treffen, um uns persönlich kennen zu lernen. Schreibt mir einfach eine Mail mit einigen Infos zu eurer geplanten Hochzeit und ich melde mich bei euch mit mehr Informationen.

MOMENTE- für Euch bewahrt

Ich behalte die kostbaren Momente eures Tages im Auge, beobachte die emotionalen Begegnungen, dokumentiere die kleinen Details und fange eure Geschichte ein.

SCHLIEßEN