Hochzeit im Jagdschloss Kranichstein

Im Sommer durfte ich diese schöne Hochzeit im Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt begleiten. Für mich ein besonderes Erlebnis, da ich gar nicht weit weg – quasi auf der anderen Seite des Waldes – aufgewachsen bin und als Kind oft an dem kleinen See hinter dem Schloss war.

Das Jagdschloss Kranichstein befindet sich am Rande von Darmstadt direkt am Wald und am Backhausteich. Enten, Gänse, Reiher und sogar Schildkröten tummeln sich im Sommer am Teich – eine schöne Location um mitten in der Natur und trotzdem stadtnah zu heiraten.

Hochzeitsfeier

Paarfotos & Party

Für Paarfotos muss man nicht weit gehen, um schöne Ecken um das Schloss herum oder am Teich zu finden. Auch ohne viel Zeit, konnten wir so einen kurzen Moment der Ruhe finden und schöne, entspannte Fotos zu zweit machen.

Drinnen ging es schließlich weiter und DJ Kemal, der schon die Trauung und Gratulation musikalisch unterlegt hat, konnte bei der Party mit einem Musikmix aus persischer und internationaler Musik für die richtige Stimmung sorgen.

Ihr heiratet und möchtet schöne Erinnerungen festhalten? Meldet euch bei mir!

HOCHZEITSFOTOGRAF DARMSTADT

Ihr sucht

Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf oder eine Hochzeitsfotografin in Darmstadt sucht - meldet euch! Ich habe es nicht weit zum Jagdschloss Kranichstein und bin immer wieder gerne dort. Auch wenn ihr woanders in Darmstadt eure Hochzeit feiert, begleite ich euch gerne mit authentischen, natürlichen Hochzeitsfotos.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT