HOCHZEIT AUF DER BACKSCHAFT

Zur Hochzeit bitte einsteigen!

Ihr habt richtig gelesen: einsteigen. Die Backschaft ist nämlich ein Schiff. Nach der standesamtlichen Trauung in Bad Homburg ging es weiter nach Frankfurt auf das Schiff und vorn dort nach Offenbach an die Anlegestelle. Besonders begeistert war ich vom Innenleben der Backschaft - wenn alles in meiner Lieblingsfarbe Blau gestrichen ist, geht mir natürlich das Herz auf.

Nicht nur optisch macht die Backschaft einiges her, auch das wahnsinnig nette Team und das gute Essen machen eine Hochzeitsfeier auf dem Schiff sehr empfehlenswert.

HOCHZEITSFOTOGRAF Offenbach

Ihr sucht

Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin oder einen Hochzeitsfotograf für eure Feier auf der Backschaft sucht - meldet euch! Ich würde mich sehr freuen, erneut auf das tolle Schiff zu kommen, um eure Hochzeit in lebendigen, natürlichen Hochzeitsfotos festzuhalten.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT