Weinberge Hofgut Laubenheimer Höhe Paarfotos Brautpaar Hochzeit

Laubenheimer Höhe Mainz -

Hochzeit in den Weinbergen

Im Spätsommer durfte ich diese wunderschöne Hochzeit in den Weinbergen fotografisch begleiten. Die Trauung und die Feier fanden im Hofgut Laubenheimer Höhe bei Mainz statt.


Los ging es in Frankfurt beim Getting-Ready von Braut und Bräutigam. Schön ist es, wenn wie hier auch Teile der Familie dabei sind und ganz entspannt miteinander ein Frühstück vor dem Trubel genießen können. Besonders individuelle war die Trauung, die draußen mit fantastischer Sicht auf die Weinberge stattfinden konnte. Sowohl die Mutter der Braut, als auch der Vater des Bräutigams leiteten die Zeremonie und haben die Hochzeit so zu einem noch persönlicherem Erlebnis gemacht.

Laubenheimer Höhe Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotos

Paarfotos in den weinbergen rund um MAinz

In der Ruhe der letzten Abendsonne,

mit dem Wind im Gras

und zurück zur Party

Eine schöne Ecke für Paarfotos musste ich nicht lange suchen - besonders bei tieferem Sonnenstand bot die umliegende Landschaft eine perfekte Kulisse um entspannte Paarfotos zu machen. Essen und die abendliche Party fanden drin in der Scheune statt. Für mich persönlich als Hochzeitfotografin war auf jeden Fall der außergewöhnliche Fußboden ein absolutes Highlight, genau wie die angenehme Lichtstimmung im Saal.

In meiner Hochzeitsreportage bekommt ihr einen guten Eindruck, wie man im Hofgut Laubenheimer Höhe Hochzeit feiern kann, schaut mal rein.

HOCHZEITSFOTOGRAF MAINZ

Ihr sucht

Wenn ihr einen Hochzeitsfotograf oder eine Hochzeitsfotografin in Mainz sucht - meldet euch! Ich habe es nicht weit und freue mich, mal wieder für eine Hochzeit zwischen die schönen Weinberge zu kommen. Mainz ist wirklich wunderschön gelegen und hat neben der Laubenheimer Höhe noch viele andere Locations zum Hochzeit feiern zu bieten.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT