Was für eine fantastische Hochzeitsfeier auf Schloss Vollrads in Oestrich Winkel!

Ich muss ja sagen, ich persönlich mag es wenn kleinere Pannen und unvorhergesehene Dinge auf Hochzeiten passieren. Wenn die Gäste über die Verspätung der Braut schmunzeln und am Ende des abends trotz heftigem Regenschauer alle unter Schirmen draußen tanzen.

Die freie Trauung von Christina (Trauschnabel) fand auf der Wiese statt und wurde mit schönen Ritualen gestaltet. Im Hintergrund warteten schon die ersten Regenwolken, die uns aber bis zum Abend verschont haben.

HOCHZEITSFOTOGRAF Oestrich-Winkel

Ihr sucht

Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin oder einen Hochzeitsfotograf für eure Feier in Oestrich-Winkel sucht - meldet euch! Ich würde mich sehr freuen, wieder zum Schloss Vollrads oder andere tolle Location in Oestrich-Winkel zu kommen, um eure Hochzeit in authentischen Fotos festzuhalten.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT