Dieses schöne Weingut in der Nähe von Alzey hat mich durch viele liebevolle Ecken begeistert. Die Lampen im Innenraum sind ein echtes Highlight und die Weinwanderung hoch in die Weinberge eine schöne Aktion für Brautpaar und Gäste.

Wenn das Paar dann noch absolut lässig und wahnsinnig innig mit den Gästen ist - für mich als Hochzeitsfotografin einfach wunderbar.

Wenn ihr herausfinden wollt, was es mit dem rosa Traktor auf sich hat - schaut euch die Hochzeitsreportage unten an!

Boudier Koeller Weingut Innenraum

HOCHZEITSFOTOGRAF Alzey/Stetten

Ihr sucht

Wenn ihr eine Hochzeitsfotografin oder einen Hochzeitsfotograf für eure Feier in der Pfalz sucht - meldet euch! Ich würde mich sehr freuen, wieder zum Weingut Boudier & Koeller oder an eine andere tolle Location zu kommen, um eure Hochzeit in authentischen Fotos festzuhalten.

eine Hochzeitsfotografin?

KONTAKT