Zollpackhof Berlin - Hochzeit in bayrischem Ambiente

Im Sommer durfte ich diese schöne Feier im Zollpackhof im Herzen Berlins begleiten.

Der Zollpackhof ist eine gute Location in Berlin um traditionell und trotzdem zeitgemäß zu heiraten – deutlich spürbar ist die Erfahrung mit großen Veranstaltungen, was sich in einem gut organisierten Team widerspiegelt.

Auch für die Paarfotos muss man nicht weit gehen, um schöne Ecken wie die Moltkebrücke oder die dicht bewachsene Mauer des Kanzlerparks zu finden. Wenn man dann noch den Moment der tief stehenden Sonne erwischt – perfekt.

Im Zollpackhof kann man seine Hochzeit sowohl drinnen als auch draußen feiern. Der Kanzlerraum wurde, passend zu dem bayrisch angehauchten Ambiente, in blau und weiß dekoriert. Draußen befand sich ein Grill und die Gäste konnten, abgetrennt vom Biergarten, auch dort gemütlich sitzen und sich unterhalten.

Ein Highlight der Hochzeit im Zollpackhof war das Anstechen des Augustiner Bierfasses – der Bräutigam durfte den Hammer schwingen und zusammen mit der Braut das erste, frisch gezapfte Glas genießen.

Zollpackhof Berlin

Kontakt